Seit 01.01.2024

ist Dr. med. Danimir Čerkez Nachfolger
von Dr. med. Brigitte Benda-Schäfer

Liebe Patientinnen und Patienten!

Ein herzliches Willkommen auf unserer Homepage!

Mein Name ist Danimir Cerkez und ich habe die Praxis von Frau Dr. Benda-Schäfer am 01. Januar 2024 übernommen.

Ich habe mein Medizinstudium in Tübingen 2006 abgeschlossen und habe meine chirurgische Ausbildung im Siloah Krankenhaus Pforzheim in der allgemeinchirurgischen Abteilung unter Herrn Dr. Schunk sowie in der gefäßchirurgischen Abteilung unter Herrn Dr. Lemminger begonnen. Seit 2011 war ich in der Orthopädischen Klinik des Olgahospitals bei Prof. Dr. Wirth tätig, und die Stelle als Oberarzt hatte ich 2018 angenommen. Hier habe ich eine breite Ausbildung in kinderorthopädischen sowie traumatologischen Krankheitsbildern und deren Versorgungen genossen.

In meiner Praxis werde ich großen Wert auf eine ganzheitliche Patientenversorgung legen und sie wird sich durch Expertise in verschiedenen orthopädischen Fachgebieten auszeichnen. Es wäre mir eine Freude, gemeinsame Wege zu beschreiten, um die bestmögliche Versorgung, auch für unsere kleinsten Patienten, sicherzustellen.

Für individuelle Fragen und zur Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns gerne telefonisch.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Danimir Cerkez mit Praxisteam

DR. MED. DANIMIR ČERKEZ

Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie
Schwepunkt Kinderorthopädie

info@dr-cerkez.de
www.dr-cerkez.de

SPRECHZEITEN

Mo. - Do.  

Freitag 
08:00 –12:30
13:30 - 17:30
09:00 –14:00

sowie nach Vereinbarung